Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fragen zu eigenem Design  (Gelesen 1426 mal)
ABRAXAS
Penner
*

Profil anzeigen
« am: Juli 16, 2008, 06:04:42 »

Hab mir mal überlegt ein eigenes Design zu erstellen und hab da ne Frage dazu.

1) Ist es möglich mit dem eigenen Style eigene Grafiken zu nutzen, also diese mit hochladen zu lassen? Sonst müsste ich die über eine andere Adresse beziehen, soweit möglich. Wären vermutlich nicht die grössten Grafiken. Banner, Buttons und vieleicht ne Hintergrudngrafik fürs Menu.

Möchte da ganz gerne nen Allianz-bezogenen Style erstellen und n paar Grafiken aus der aktiven Clanzeit meines Bruders und mir benutzen.

Dabei fällt mir noch n Vorschlag ein: Statt nem Style den man für sich selber erstellt nen Style den man für die Allianz definiert.

Kann zwar etwas dauern bis ich den Style fertig habe, da ich noch n bsichen was zu tun hab. Möchte den aber schon recht gerne machen.

lcecup
Support-Team
Penner

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 11, 2009, 12:04:08 »

Also ich habe schon gesehen das ein Spieler ein Bild in seiner Allianzseite eingefügt hat aber einen style womit man seine eigene seite verändert gibt es so weit ich weiß noch nicht.

Wer einen rechtschreibfehler entdeckt darf ihn behalten oder bei eBaY verkaufen.
Diadas
Administrator
Mafioso

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 12, 2009, 02:46:09 »

Das mit dem Design ist schon lagne her  Grinsend

Und ja, es ist möglich. Wenn Du unter Account gehst, gibt es dort ja verschiedene Designs wie Vista, Mac, Black... Und wenn jemand Kenntnisse in CSS und Grafik-Design hat, kann ich ihm auch die Mittel zusenden sein eigenes Design zu erstellen.

Viele Grüße,
Andreas Scherren
Administrator

Zu: Deine Firma
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: